AIR Kranken- und Intensivpflege GmbH

Die AIR Kranken- und Intensivpflege GmbH ist ein Pflegedienst zwischen Dresden und Bautzen. An 4 Standorten und deren weitläufiger Umgebung erbringen wir Dienstleistungen für Menschen, um deren Lebensqualität zu fördern und zu erhalten. Unsere Schwerpunkte sind ambulante Pflege sowie Beatmungs- und Intensivpflege.

App Fenster GmbH

Die App Fenster GmbH setzt auf eine ausgewählte Produktpalette höchster Qualität. Wir legen Wert darauf, die Werkstoffe, die Leistungsmerkmale und die Funktionen bis ins letzte Detail zu kennen. Nur so können wir Sie fundiert beraten, damit Sie eine klare Entscheidung treffen. Aus diesem Grund verarbeiten wir die besten Profil-, Glas- und Zubehör-Marken und stellen daraus Ihre Fenster und Türen her.

Heinrichsthaler Milchwerke GmbH

Heinrichsthaler aus Radeberg ist eine der größten Molkereien Deutschlands mit einem breiten Sortiment an Käsesorten und Käsespezialitäten. Mit Milch aus der Region entwickeln wir laufend innovative Produkte mit dem Blick auf Konsumentenverhalten und aktuelle Trends.

Kühnapfel Spezialbau GmbH & Co. KG

Wir machen, dass es hält! – Instandsetzung und Sanierung von Natursteinbauwerken und Beton, Ertüchtigung von Ingenieurbauwerken und bauzeitliche Sicherung von Baumaßnahmen gehören zu unseren Stärken. Private und öffentliche Bauherren, aber auch Ingenieur- und Architekturbüros wissen unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit zu schätzen. Als Radeberger Spezialbauer setzen wir auch anspruchsvollste technische Lösungen bevorzugt in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg inkl. Berlin um.

Physiotherapie im Rittergut

Wir sind Ihre Physiotherapie-Praxis in Liegau-Augustusbad!

Plexcom – Hardware for you

Ihr Partner im Bereich Mobilfunk, Kabel & DSL sowie Computer und Zubehör.

Richter Bauelemente GmbH

soft trim seating sts GmbH

Das Leistungsspektrum der soft trim seating sts GmbH macht uns zu einem markenunabhängigen Entwicklungs- und Herstellungspartner der gesamten Fahrzeugindustrie. All unser Können: vom abstrakten Datenmodell bis in die Realität, handwerklich exzellent umgesetzt. Wir fräsen sämtliche Sitzschäume, entwickeln und nähen komplexeste Sitzbezüge, drucken Sitzschalen und Anbauteile, konstruieren, optimieren und fertigen Ihre Prototypen. Ohne Schnittstellenverluste, präzise und in überragender Schnelligkeit. Alles unter einem Dach. Alles aus einer Hand.

Sport-Shop Radeberg

Wir sind Ihr Sportfachgeschäft in Radeberg und Umgebung. Auf zwei Etagen präsentieren wir Ihnen hochwertige Markenprodukte für diverse Sport- und Freizeitaktivitäten. Neben unserem umfangreichen Sortiment für den Jugend- und Erwachsenenbereich bieten wir besonders für unsere Kleinsten ein breites Spektrum in unserem separaten Kinderbereich.

Teamplan Ingenieure GmbH

Die Teamplan Ingenieure GmbH mit Niederlassungen in Erfurt, Berlin und Dresden ist ein Beratungs- und Ingenieurbüro für Gebäude- und Kommunikationstechnik. Wir sind ein unabhängiges Unternehmen, das für Projekte jeder Größenordnung herstellerneutrale Planungen realisiert und das Projektmanagement durchführt. Gegenstand der Arbeit ist das vollständige Leistungsbild „Technische Ausrüstungen in Gebäuden“ entsprechend der HOAI, § 55. Die Kernkompetenzen liegen in der Planung von firmenneutraler Daten- und Gebäudeleittechnik sowie Elektrotechnik und Beleuchtung. Seit 1995 sind weitere fachinhaltliche Planungen von Telekommunikations- und Sicherheitstechnik sowie Heizung, Lüftung und Sanitär hinzugekommen. Kunden finden sich in allen Branchen wieder, wie zum Beispiel Universitäten, Bürogebäude, Banken, Pflege- und Sozialversicherungen.

Wohnbau Radeberg

Die Wohnbau Radeberg vermietet und verwaltet Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit über 1.700 Wohnungen und 30 Gewerbeeinheiten im eigenen Bestand sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Vermietung. Weiterhin verwalten wir insgesamt über 390 Wohnungen in Wohnungseigentümergemeinschaften, Mehrfamilienhäusern sowie im Sondereigentum und 34 Gewerbeeinheiten. Daher finden Sie in uns einen professionellen Partner, wenn es um die Verwaltung Ihres Eigentums geht. Wir verkaufen außerdem Eigentumswohnungen und Grundstücke. Besuchen Sie uns auf unserer Website oder in unseren Büros auf der Oberstraße in Radeberg.

Wir sind der SV Liegau-Augustusbad

Lerne uns kennen und informiere dich über unser gesellschaftliches Ansinnen.