Aktuelle Ergebnisse

Ergebnisse 20.-22.05.22


Starke Reaktion! Unsere Männer ließen sich durch den 0:1-Rückstand gegen Großharthau nicht aus dem Konzept bringen. Fast im Gegenzug konnte Falk die Begegnung wieder ausgleichen. Nach der Halbzeitpause lief dann die Pschibert-Show! Paul erzielte einen lupenreinen Hattrick und holte sich dann bei seiner Auswechslung in der 89. Minute den verdienten Applaus des Publikums ab! Geil!

Unsere D1-Junioren bezwangen am Sonntag die Gäste aus Görlitz mit 6:1 vor heimischen Fans! Damit konnte eine kleine Durststrecke unserer Talente endlich wieder beendet werden und die Jungs können Selbstbewusstsein für ihr letztes Ligaspiel aus der Begegnung ziehen. So gehts!

Die D2 unterlag der Spielgemeinschaft Hermsdorf/ Ottendorf 3. am Samstag leider überraschend deutlich. Nach dem 2:2 zur Pause konnten sich die Gäste dann durchsetzen und Tabellenrang 2 vor unserem Team sichern. Nun bleiben zwei Spiele, um die SpG noch zu überholen!

Die E2 fuhr am Wochenende zum SV Bischheim-Häslich. Die Kinder hatten sich viel vorgenommen, doch standen sie am Ende leider ohne Punkte da. Die Gastgeber gewannen das Spiel klar mit 6:2. Kopf hoch!

Unsere F-Junioren zeigten am Festwochenende zum 70. Jubiläum ein sehr gutes Spiel, sodass sie sich dieses Mal für ihre Leistung belohnten und Großröhrsdorf mit 6:4 besiegten! Klasse! Die Torschützen waren 3x Thore, Moritz sowie Emil F.
#svla1951

Herren

Altsenioren

B-Junioren

D1-Junioren

D2-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren

F1-Junioren

F2-Junioren

Der Verein

Verein

Wir sind der SV Liegau-Augustusbad

Lerne uns kennen und informiere dich über unser gesellschaftliches Ansinnen.

mehr erfahren