Aktuelle Ergebnisse

Ergebnisse 15.-17.05.24


Ausgeglichene Bilanz aus der Woche – Im Kellerduell der Stadtklasse empfing unsere Ü50 am Freitagabend den SV Dresden-Mitte. Spata brachte die Wiese-Truppe in Führung, ehe man sich eine kleine Schaffenspause gönnte und in deren Folge einem 2-Tore-Rückstand hinterhereilte. Erfreulicherweise konnte Jutzi mit zwei späten Toren noch den 3:3-Endstand sichern.

Zum Saisonabschluss ging es für unsere C-Jugend am Mittwochabend nach Pulsnitz zum Tabellenführer SC 1911 Großröhrsdorf. Mit Stand vom Montag standen uns 7 Spieler zur Verfügung. An dieser Stelle müssen wir unseren großen Dank an Rocco aussprechen! Rocco hat erneut seine Mannschaften abgegrast und konnte noch 7! Akteure aus der D2 und B-Jugend zusammentrommeln, die uns in Pulsnitz unterstützten, Danke! Mit Anpfiff der Partie waren unsere Jungs direkt im Spiel und hatten bereits in der 1. Minute das 1:0 auf dem Fuß. Danach zeigten die Gastgeber, warum sie verdient an der Tabellenspitze stehen. Innerhalb von 4 Minuten musste unser Nico leider 4x den Ball aus unserem Netz holen und zum Anstoßpunkt befördern, bitter! Im Gegenzug erzielte unserer Valli das 4:1, was leider auf Grund einer strittigen Entscheidung, Foulspiel, zurückgenommen wurde. Doch dies tat unseren Jungs keinen Abbruch und die Fahrt nach vorn wurde wieder aufgenommen! Leider kam nichts Zählbares mehr bis zum Pausentee heraus und die Köpfe mussten in der Halbzeit wieder aufgerichtet werden. Mit Phrasen wie „bitte nicht 2-stellig“ wollen unsere jungen Talente nichts zu tun haben. „Wir gehen jetzt wieder mit breiter Brust raus, zeigen allen Anwesenden was wir draufhaben, die 2. Halbzeit gehört uns und wir greifen jetzt nochmal so richtig an“ war die Devise! In Hälfte 2 erspielten wir uns Chance um Chance, leider ohne Torerfolg. Um doch noch ein Tor zu erzielen, nutzten wir die Chance leider in der Defensive und versenkten den Ball im eigenen Tor zum 0:5. Nun kamen auch unsere jüngsten Schützlinge aus der D2 ins Spiel und konnten ihre ersten Minuten auf dem Großfeld sammeln! So endete die Partie 5:0 für Gage. Leider gab es doch ein paar enttäuschte Gesichter, da hier stellenweise mehr drin war und wir mindestens ein Tor verdient gehabt hätten! An dieser Stelle möchten Wir uns als Trainerteam nochmal bei allen für diese Saison bedanken! Bei allen Eltern, Unterstützern, Sponsoren und dem Verein. Es war eine Saison voller Emotionen. Wir hoffen, dass alle Jungs am Ball bleiben, die Freude am Fußball nicht verlieren und wir mit voller Vorfreude auf die Saison 24/25 blicken können!

Die D2 bekam es am Donnerstagabend mit den Seenlandkickern zu tun. Die favorisierten Gäste setzten sich nach 60 gespielten Minuten knapp mit 2:3 durch. Schade! #svla1951

Herren

Altsenioren

B-Junioren

C-Junioren

D1-Junioren

D2-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren

F-Junioren

F2-Junioren

Der Verein

Verein

Wir sind der SV Liegau-Augustusbad

Lerne uns kennen und informiere dich über unser gesellschaftliches Ansinnen.

mehr erfahren