Aktuelle Ergebnisse

Ergebnisse 09.-16.12.23


Viele Tore fielen in den letzten beiden Begegnungen unserer B-Junioren vor der Winterpause. Der Spielplan der Landesklasse machte es notwendig, dass unsere Talente noch zwei anspruchsvolle Partien zu bestreiten hatten, während die übrigen Liegauer Mannschaften den Fokus bereits voll auf die Hallensaison legen konnten.

Die Gegner waren die SG Weixdorf und die Zweite Mannschaft von Soccer for Kids – zwei ambitionierte Teams aus der oberen Tabellenregion. Ihrer Favoritenrolle wurde beide gegnerischen Teams dann auch gerecht. Sie schlugen unseren Nachwuchs jeweils mit fünf Treffern. Leider gelang uns kein Tor in den zwei Spielen. Doch daran kann in der Rückrunde gearbeitet werden und wenn die Truppe weiter so diszipliniert arbeitet, dann können die Rückspiele schon ganz anders aussehen! Nun atmet erstmal gut durch nach dieser lehrreichen Hinrunde und dann geht es voraussichtlich im Februar auf in die Fortsetzung des Abenteuers Landesklasse! #svla1951

Herren

Altsenioren

B-Junioren

C-Junioren

D1-Junioren

D2-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren

F-Junioren

F2-Junioren

Der Verein

Verein

Wir sind der SV Liegau-Augustusbad

Lerne uns kennen und informiere dich über unser gesellschaftliches Ansinnen.

mehr erfahren