Aktuelle Ergebnisse

Ergebnisse 16. – 17.10.21


Schade! Gegen den Tabellenführer gab es für unsere Helden der Kreisklasse am Sonntag leider keine Punkte. Damit wartet unser routiniertes Team weiter auf den ersten Saisonsieg.

Am Samstag war unsere E-Jugend zum Herbstturnier beim SV Einheit Kamenz zu Gast. Insgesamt standen 15 Turnierspiele auf dem Plan. 3 Spiele gingen für uns leider verloren. Bei 2 Spielen gingen wir siegreich vom Platz. Für Liegau trafen Fritz, Valentin und Jonte. Die Abschlusstabelle sah dann wie folgt aus:
1. Kamenz
2. Wittichenau
3. Thonberg
4. Liegau
5. Bischofswerda
6. Zeißig
Besonderer Dank ging nicht nur von Spielern und Trainern, sondern auch vom Veranstalter an unsere wieder zahlreich mitgereisten Fans, die uns immer wieder lautstark unterstützt haben!

Auch unsere D-Jugend nahm am Sonntag am Herbst-Cup in Kamenz teil und konnte mit einer bunt gemischten Truppe aus D1 und D2 Spielern dank 4 Siegen und einem Unentschieden den Turniersieg vor den Mannschaften von SV Einheit Kamenz (D1,D2), VfL Pirna-Copitz, den Seenland Kickers und LSV Bergen 1900 einfahren!

Einen besonderen Dank schon an dieser Stelle an Peter Schäfer und sein Team vom Sport-Shop Radeberg, welcher uns mit einem brandneuen Trikotsatz für unsere Saison in der Landesklasse Ost tatkräftig unterstützt! Wie wir schon beim ersten Einsatz gesehen haben, die Trikots wirken und eignen sich hervorragend für Siegerfotos!

Herren

Altsenioren

B-Junioren

D1-Junioren

D2-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren

F1-Junioren

F2-Junioren

Der Verein

Verein

Wir sind der SV Liegau-Augustusbad

Lerne uns kennen und informiere dich über unser gesellschaftliches Ansinnen.

mehr erfahren