Es war ein verheißungsvoller Auftakt, als Paul nach 12‘ für unsere Männer beim Derby in Wachau zum 1:0 traf. Auch sein späterer 2:2-Ausgleichstreffer in Minute 41 ließ die Hoffnung aufkeimen, beim Favoriten etwas Zählbares mitzunehmen. Doch in der zweiten Hälfte machten die Gastgeber dann flott den Sack zu. Falks zwischenzeitlicher 6:3-Treffer blieb Ergebniskosmetik, die Wachauer gewannen souverän mit 8:3.
Wie schon im Hinspiel konnte die B-Jugend ihre guten Chancen insbesondere aus der ersten Halbzeit leider nicht nutzen. So musste man sich am Ende durch zwei vermeidbare Gegentore mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Schade!
Besser lief es für die D2, die sich in Großnaundorf mit 4:1 durchsetzte und Tabellenplatz 2 festigte.
Unsere E-Jugend zeigte in beiden Freundschaftsspielen des Wochenendes, dass sie weiß, wo das Tor steht. 9 Treffer sprechen eine klare Sprache. Je zwei Gegentreffer zeigen aber auch, wo nächste Woche im Training angesetzt werden kann.
Unsere F-Junioren machten sich gestern auf den Weg zum TSV Kreischa. Die Trainer sahen ein schönes und torreiches Spiel auf beiden Seiten. Damit alle Kinder auf ausreichend Spielzeit kamen, wurden 3×20 min gespielt. Zudem fand gleichzeitig zum normalem Spiel auch eine Funino-Begegnung statt. Als Torschützen konnten Thore und Oli glänzen, doch Spaß gemacht hat es allen. Auch im Trainerteam zeigte man sich angesichts der Spielfreude und Motivation unseres Nachwuchses sehr zufrieden nach der Auswärtsfahrt. Prima!
#svla1951