Mittwoch, 18. Oktober 2017
 


SV Liegau-Augustusbad 1951 e.V. bei Facebook




Der Renault Seifert Cup

ist in der Region um Radeberg und im Kreis das grösste Turnier im Fussball für alle Altersklassen der Jugendmannschaften, behinderten Sportler und im Erwachsenenbereich bei den Frauen und Männern.

 

Der Renault-Seifert-Cup,  für viele Fußballfans und Liebhaber des Budenzaubers auf dem Parkett ein Begriff, der weit über die Grenzen der Stadt Radeberg bekannt ist.

 

Dieses jährlich zu Jahresbeginn ausgetragene Hallenturnier wurde bis zum Jahr 2012 zu großen Teilen gesponsort vom Renault Autohaus Seifert Radeberg. Es gab im Jahr 2007 eine Ausnahme. Aus bautechnischen Gründen stand uns keine geeignete Halle zur Austragung unseres Turnieres zur Verfügung und somit musste das Turnier ausfallen.

 Ab 2009 haben wir das grosse Glück, in der neuerbauten Halle des Berufsschulzentrum Radeberg Am Robert-Blum-Weg unsere Turniere  austragen zu können.

 

Der bisherige Hauptsponsor und Turniernamensgeber steht uns durch die vollzogene Geschäftsübergabe mitte des Jahres 2012 an einen neuen Besitzer nicht mehr zur Verfügung

 

An dieser Stelle gilt es unsererseits dem ehemaligen Renault Autohaus Seifert in Radeberg für die jahrelange große Unterstützung zu danken. Herr Wolfgang Seifert und auch Frau Sylvia Voigt war dem Anliegen dieser Hallenturniere sehr verbunden. Ebenso möchten wir uns bei den vielen Sponsoren in und um Radeberg bedanken, die uns ununterbrochen die Treue gehalten haben.

 

Wir wollen die sportliche Tradition dieses Hallenfußballwochenendes mit mittlerweile 13 Turnieren weiterführen.

 

Der Intersporthändler Peter Schäfer hat unserem Verein seine Unterstützung angeboten und das notwendige Sponsoring übernommen. 

 

Weitere Informationen zu den Turnieren auf den zugehörigen Seiten, die auf der linken Seite angewählt werden können und sollten.




MOCH









Copyright © 2006 - 2017 by SV-Liegau Augustusbad 1951 e.V.