Samstag, 19. August 2017
 


SV Liegau-Augustusbad 1951 e.V. bei Facebook




12. Renault-Seifert-Cup 2011

Von Freitag, dem 28.01. bis Sonntag, dem 30.01.2011 lud der
SV  Liegau – Augustusbad zum mittlerweile 12. Renault – Seifert – Cup in die moderne Sporthalle am Robert – Blum - Weg in Radeberg ein.
 
Bei dem größten Hallen – Fußballturnier der Region waren über 60 Mannschaften in allen Altersklassen am Start, auch Sportler mit Behinderung waren wieder aktiv.
 
Die Behindertensportler machten dabei traditionell auch den Anfang. Und so konnten schon am späten Freitagnachmittag die Kicker von Martinshof Rothenburg den Pokal mit nach Hause nehmen. Die Kleinwachauer Fußballer belegten hier den dritten Platz hinter der Mannschaft von Inpuncto Dresden.
 
Höhepunkt am Sonnabend war zweifellos der Kampf um die Pokale beim Männerturnier.
Nach spannendem Verlauf siegte die Mannschaft der SG Weixdorf vor dem Radeberger SV und der TSV Pulsnitz.
 
Der Sonntag gehörte wieder voll dem Nachwuchs. Hier kämpften die Mannschaften der D – Jugend, der G – Jugend und der C – Jugend um die begehrten Pokale.
 
Wie schon in den letzten Jahren erlebten über 1000 begeisterter Zuschauer
attraktiven und fairen Fußball sowie gute Unterhaltung.
 
 
Für diese gelungene Veranstaltung gilt der besondere Dank dem Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers, dem Renault – Autohaus – Seifert in Radeberg, sowie allen anderen Sponsoren.
 



Ergebnisse aller gespielten Turniere als PDF-File:



zum Speichern mit rechter Mousetaste das Symbol anklicken und "Ziel speichern unter..." ausführen.


Altersklasse PDF-File
A-Jugend
Handicap - Spieler
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
E-Jugend
Frauen
F-Jugend
G-Jugend
Männer
Senioren (Alte Herren)



MOCH









Copyright © 2006 - 2017 by SV-Liegau Augustusbad 1951 e.V.